GR10 16.08.2015 Refuge d'Ayous

Dieser Esel hier vollbringt täglich Glanzleistungen, denn er schafft all die Lebensmittel für die Mahlzeiten der Wanderer im Refuge und auf dem Campingplatz heran. Hier gibt es weit und breit keine befahrbare Straße und die Herberge wird komplett durch dieses Tier mit Lebensmitteln versorgt.
Der See bei der Herberge und dem Campingplatz lädt einige zum Baden ein, aber wir verzichten sogar auf eine Dusche, denn wir rechnen mit einer sehr kalten Nacht und wollen uns nicht unterkühlen. Die anderen Camper hier haben alle eine Wollmütze auf dem Kopf, die uns nicht zur Verfügung steht. In weiser Voraussicht habe ich ein Inlet für meinen Schlafsack mit und auch eine Erste-Hilfe-Decke gegen die Kälte. Beides wiegt fast nichts und ist ein guter Temperaturschutz. Außerdem ziehe ich meine Baumwoll-Handschuhe an, die ich eigentlich als Sonnenschutz gegen Sonnenbrand geplant hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.