Rückreise 4 Tage

Wir sind in Puente la Reinade Jaca ins Taxi gestiegen und nach Jaca gefahren. Von dort ging es am nächsten Tag mit dem Zug nach Canfranc-Estación, wo wir nochmal 1,5 Stunden Aufenthalt hatten um anschließend mit dem Bus weiter nach Oloron weiterzufahren. So hatten wir Gelegenheit uns nochmal die Stadt anzusehen und an einem kleinen Pilgertreffen teilzunehmen, weil  gerade die Zahl 1000 an Übernachtungen in der Teilnehmerliste stand.

Am nächsten Tag ging es weiter nach Pau und weil wir dort wieder fast zwei Stunden Aufenthalt hatten, konnten wir nochmal Pau besichtigen und waren begeistert. Weiter ging es mit dem Zug nach Toulouse und dort hatten wir auch nochmal fast zwei Tage Zeit zur Stadtbesichtigung, bevor es weiter mit dem Flugzeug nach Hamburg ging. Ab Hamburg ging dann der Bahnstress los, auf einem völlig chaotischen Bahnhof das richtige Gleis suchen, endlich im Zug eingequetscht auf engstem Raum mein Rucksack zwischen den Knien ging es nach Hause.